Matcha Schoko Crispies und Facebook-Gewinnspiel

Zwei kleine Updates für heute: Es soll ja Leute geben, die glauben, dass man Matcha nur trinken kann. Dabei kann man daraus auch ganz einfach leckeres Naschwerk zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit Matcha Schoko Crispies? In unserem Onlineshop finden Sie das Rezept zum Selbermachen und natürlich noch viele weitere leckere Tee-Rezepte.

matchaschokocrispies

Außerdem geht unser Facebook-Gewinnspiel in die entscheidende Phase: Wer noch Lust hat, sich eine leckere 100-Gramm-Teeprobe zu sichern, sollte unsere Facebook-Seite so schnell wie möglich liken.

 

Einzige Bedingungen: Wer gewinnen möchte, muss in Deutschland wohnhaft sein und uns seinen vollständigen Namen, die Postadresse und den Facebook-Nickname zuschicken – per Facebook-Message oder per E-Mail an teetan@t-tan.de. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!